Essen und Trinken: Rezeptlinks  


Links, die sich lohnen

Xuan kocht!

Ich bin seit 1994 im Netz unterwegs, also schon zu einer Zeit, als das WWW noch in den Kinderschuhen steckte und hatte daher viel Zeit, das Internet nach lohnenswerten Kochseiten abzusuchen ;-) Ich kann Dir daher einige super-leckere Links anbieten, bei denen es sich lohnt, mal hinzusurfen. Natürlich alles handverlesen und so gut, dass sie Dir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen!

Amerikanische, italienische, asiatische oder deftige Küche; mal privat, mal kommerziell: Du findest hier handfeste Links zu tollen Kochseiten, ohne Schnickschnack, alles zum Nachkochen.

Guten Hunger!

zum Seitenanfang

Amerikanische Küche

zum Seitenanfang

Asiatische Köstlichkeiten

  • →Thailands Leckerbisschen - Eine sehr ausführliche und informative Seite mit wirklich schönen Rezepten und Hintergrundinformationen

zum Seitenanfang

Bemerkenswerte Seiten

  • →Schlemmen im WildWeb - Pfälzer Küche, Cocktails, Halloween-Rezepte, ... Es gibt kaum ein Thema, das Helmut nicht originell anpackt. Eine der schönsten Kochseiten, die ich kenne. Mit vielen kleinen Geschichten und tollen Rezepten und Bildern. Ein MUSS!
  • →Fool For Food - Claudias tolle Seite mit FoodBlog, RSS-Feed zum Abonnieren und immer neuen Ideen. Anspruchsvoll, bemerkenswert und stets interessant.



• zurück titelseite